zurück

IMPRESSUM nach § 6 TDG

 
     
  Bitte beachten Sie, daß die auf dieser Web-Site enthaltenen Inhalte urheberrechtlich geschützt sind.

Auch Firmen- und/oder Produktbezeichnungen sowie Logos, Schriften und sonstige Bezeichnungen können – über das Urheberrecht hinaus – auch marken- oder warenzeichenrechtlich geschützt sein (® bzw. TM).
 
     
  Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich privaten Zwecke. Alle Rechte an Gestaltung und Inhalt liegen bei R. Walesch. Eine Verwendung darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors erfolgen.  
     
  Auf dieser Webseite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, Bannern der gelinkten Seiten, welche auf meiner Webseite erscheinen.  
 
 
  Anbieterkennzeichnung nach § 6 TDG  
     
  R. Walesch
eMail: Info@blumenrosi.de
 
     
     
     
  Letzte Aktualisierung am 14.10.2010  
     
 

zurück zu Blumenrosi.de